Roman Pöltner

Mitteilung Oktober 2017

Liebe Freunde der Kärntner in Graz!

Es ist wieder an der Zeit von den Kärntnern in Graz etwas hören zu lassen. Vor uns liegen einige tolle Veranstaltungen, die es wert sind, sie alle zu besuchen.

Unser heuriges Fest der Stimmen im Oktober steht unter dem Motto „Die schönsten Kärntnerlieder“. Unsere Chorleiter haben es sich dabei nicht sehr leicht gemacht, um aus der Vielzahl von potentiellen Liedern die schönsten für unser Programm auszusuchen. Wir sind schon sehr gespannt, ob unsere schönsten Lieder auch die des Publikums sind.

Stimmungsvoll geht es im November weiter mit dem traditionellen Kärntnerball im Brauhaus Puntigam, wo mit der Band „Die Lungauer“ ein lustiger Abend wieder garantiert ist. Sowie der letzte Akkord im Ballsaal verklungen ist, stehen bereits die Weihnachtskonzerte vor der Tür. Sowohl in Graz als auch in unserer Heimat erfüllt es uns immer wieder mit großer Freude, mit den Konzerten auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Folge 144 – 10/17

Hier klicken, um die Mitteilung zu öffnen!

Rückblickend bleibt mir zu sagen, dass ich sehr stolz bin auf die geleisteten freiwilligen Stunden, die Chorgemeinschaft und die tollen Erfolge im Rahmen der Konzerte unserer Chöre. Die Details dazu finden sie wie immer in den spannenden Berichten einige Seiten weiter.

Herzlichst,
Ihr Roman Pöltner

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.