Pulcinella-Ball

Der Chor umrahmt den Pulcinella-Ball in Spittal an der Drau

Am 22. September 2017 lockte der Ruf unseres langjährigen Sprechers Daniel Kuschinsky eine Abordnung unseres Chores ins Schloss Porcia zum diesjährigen Pulcinella Ball. Neben Daniel ist auch die Tante unseres Obmanns, Bettina Assam, Teil des Organisationsteams des Ball und so folgten wir um so lieber dieser Einladung. Jedes Jahr werden mit dem Reinerlös lokale Projekte karitativ unterstützt. Umso mehr war es uns eine Freude dazu beitragen zu dürfen und eine musikalische Mitternachtseinlage darzubringen.

Das Motto des Balles „I am from Austria“ wurde konsequent und stilsicher in den Ballräumen durchgezogen und natürlich auch von uns im Chorsatz dargebracht. Bei österreichischen Schmankerln aus der Küche und dem ein oder anderen Glas Wein oder Bier konnten wir sehr nette gesellige Stunden verbringen und bedanken uns beim Verein Pulcinella, dass wir Teil des Abends sein durften. Ganz nebenbei konnte unser Ballteam auch wieder wertvolle neue Inputs für den diesjährigen Kärntnerball am 11. November generieren.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.