Kärntnerball_2017-116-min

41. Kärntnerball

Zum 41. Kärntnerball lud der Chor der Kärntner in Graz am 11. November in das Brauhaus Puntigam.

Eingeleitet wurde traditionell mit dem offenen Singen an dem heuer die Sängerrunde Zlan, der gemischte Chor Arkadia Arnfels und das Vokalensemble CanTiamo teilnahmen. Nach der Eröffnung, durch den neuen Obmann des Chores Philipp Assam und einiger Ehrengäste, schwangen wieder zahlreiche begeisterte Besucher das Tanzbein zur Musik der Lungauer.

Als Mitternachtseinlage plattelten heuer die Mirniger Schuhplattler auf. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden im großen Ballsaal, in der Disco und im Singstüberl weitergefeiert. Für das Ballkomitee rund um Julia Schneeweiß und Stefan Bernhard sowie für den gesamten Chor war der 41. Kärntnerball ein großer Erfolg. Wir freuen uns auf den 42. Kärntnerball im November 2018.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.